Atlantik 2022

Home // Atlantik 2022

Die Vielfalt des Atlantik

Ich bin vom 11. bis 17. Mai auf Kurs mit der Vasco da Gama, dem kleinen und feinen Kreuzfahrtschiff von Nicko Cruises. Dank „Mein Urlaubsglück“ und Nicko Cruises darf ich dieses charmante, zeitos elegante Schiff auf Herz und Nieren testen. Freut Euch auf viele neue Elndrücke und Informationen von der Vasco da Gama. Gefällt Euch das Schiff so gut, wie mir? Derzeit gibt es tolle Angebote und für viele Reisen KEINEN Einzelkabinen-Zuschlag. Meldet Euch gerne jederzeit bei mir für Eure Buchungen.

Die Schiffsroute
Das Schiff
"Homeoffice"

Málaga - Madeira - Azoren - Portland - Amsterdam - Bremerhafen

11. - 27. Mai 2022

Stadtjuwelen und Naturwunder

15. Mai - On the way to Azoren

16. Mai - Azoren - Pico - Lajes do Pico

Bootsfahrt entlang der Küste mit Möglichkeit zur Walbeobachtung. Panormafahrt in das Weinbaugebiet Criacao Velja, welches zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört. Besuch im Walfangmuseum.

17. Mai - Azoren - Faijal - Horta

18. Mai - Azoren - Terceira - Praia da Vitoria

19. Mai - Azoren - Sao Miguel - Ponta Delgada

Inselrundfahrt mit Kratersee Fogo. und einem der schönsten Wasserfälle der Insel Caldeira Velha.

20. Mai - Erholung auf See

23. Mai - England - Portland

Fahrt nach Dorchester mit Stadtrundgang. Ausflug zur UNESCO-Weltkulturerbestätte Jurassic Coast.

24. Mai - Frankreich - Honfleur

Rundgang durch das malerische Honfleur. Genießertour „Normandie“ mit Verkostung lokaler Spezialitäten.

25. Mai - Niederlande- Amsterdam

Stadtrundgang Amsterdam mit Grachtenrudfahrt entlang der typischen Kaufmannshäuser.

26. Mai - Niederlande- Amsterdam

Auisflug „Typisch Niederlande“. Panoramafahrt mit Besuch einer Windmühle und das durch den Käse bekannte Dorf EDAM.

27. Mai - Bremerhafen - Ausschiffung 🙁