Gästebuch

Home // Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
5 Einträge
Rebeca Philippi aus Alzenau schrieb am 25. Juli 2021 um 21:52
Also, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Frau Schickedanz ist nicht nur sehr erfahren, super freundlich sondern auch seeeeehr geduldig. Durch Corona war meine Reise nach Kuba super kompliziert gewesen aber Frau Schickedanz hat es mir ermöglicht. Ich konnte mich jederzeit auf Frau Schickedanz verlassen und fühlte mich sehr gut aufgehoben und beraten. Ich werde auf jeden Fall wieder über sie buchen. Besten Dank für alles! Beste Grüße aus Alzenau
Stephan Heinsius aus Dreieich schrieb am 7. Dezember 2020 um 20:07
Für meine Beobachtungen totaler Sonnenfinsternis habe ich hohe Anforderungen was Reiseausstattung, Standorte und Reisezeiten angeht. Das erfordert eine gut ausgearbeitete Planung und Vorbereitung. Ich danke Ihnen, Frau Schickedanz, für Ihre professionelle, unkomplizierte und standortunabhängige Unterstützung meiner Reise nach Argentinien im Juli 2019. Alle Teilnehmer waren sehr zufrieden. Die für Dezember 2020 etwa ein Jahr zuvor erarbeitete und bereits gebuchte Reise musste pandemiebedingt wenige Wochen vor Reisebeginn abgesagt werden. Auch für die gute Begleitung aller Teilnehmer bei Planung, Buchung und Stornierungsabwicklung dieser Reise einen herzlichen Dank!
Frau Astor und Frau Schoch aus Dreieich schrieb am 31. August 2020 um 17:23
Frau Schickedanz ist erfahren und kompetent unnd engagiert sich sehr, um möglichst alle Wünsche zu erfüllen. Zudem antwortet sie immer schnell . Wir waren bisher rundum zufrieden und werden uns auch weiterhin bei Urlaubswünschen an sie wenden.
Irene & Jürgen aus Dreieich schrieb am 28. Juli 2020 um 17:16
Trotz des schwierigen Umfelds haben wir zusammen noch einen Urlaub hinbekommen. Nachdem Griechenland ja leider abgesagt wurde konnten wir kurzfristig einen Urlaub mit eigener Anreise mit dem Auto in Kroatien buchen. Nächstes Jahr wird dann der ausgefallene Urlaub wieder bei Karin gebucht. Wir freuen uns schon jetzt darauf.
Familie Parth schrieb am 8. Juni 2020 um 10:15
Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden bei Frau Schickedanz. Hier fängt der Urlaub schon am Flughafen an! Wir wurden sehr professionell betreut und mussten uns von Anfang an um nichts kümmern. Hier wird noch auf die individuellen Wünsche des Kunden eingegangen. Wir werden unsere Urlaube nur noch hier buchen!